Firma/Standort

Firmenportrait

Die KREBU-Metallfensterbänke AG in Wichtrach wurde 1987 gegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. In unserem modern eingerichteten Blechbearbeitungsbetrieb werden prioritär Metallbaufertigteile für die Fassade hergestellt. Unser Metallfensterbanksystem „KrebuFlex“ wurde bereits Ende der acht­zi­ger Jahre von uns entwickelt und war das erste „dilatierende“ Fensterbanksystem in der Schweiz.

Von der Beratung und Planung, über die Herstellung bis zur Montage bieten wir «alles aus einer Hand» an. Unsere gut eingespielten Teams erledigen Auträge für die öffentliche Hand, Architekten bis hin zum privaten Bauherrn. Wir legen besonderen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit, erstklassige Qualität sowie Termin- und Kostentreue. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung haben wir uns als Unternehmen gut positioniert und gehören zu den marktführenden Anbieter in der Schweiz.

• Team
• Jobs
• Allgemeine Vertragsbedingungen AVB


Grössere Kartenansicht